Story

Zwei Schwestern – Eine Vision

Wir sind Anna-Sophia (23) und Lisa-Maria (25), und haben gemeinsam das Modelabel LANASIA gegründet. LANASIA steht für umweltfreundliche Bade- und Fitnessmode und beweist, dass Nachhaltigkeit auch sexy und stilvoll sein kann. Unser Ziel ist es, umweltfreundliche Designs zu kreieren, in denen sich Frauen nicht nur wohlfühlen, sondern auch einen wertvollen Beitrag zum Schutz der Natur leisten können. Wir sind in der wunderschönen Berglandschaft der Alpen aufgewachsen und entwickelten deshalb schon früh ein stark ausgeprägtes Bewusstsein für unsere Umwelt. Neben unserer Leidenschaft für Mode verbringen wir am liebsten Zeit in der Natur und lieben es, faszinierende Orte zu entdecken! Die enorme Umweltverschmutzung, die durch Plastikmüll, giftige Chemikalien oder ausrangierte Kleidungsstücke durch die Fast Fashion Industrie verursacht wird, bereitet uns große Sorgen. Deshalb haben wir beschlossen, zu einer grüneren Zukunft beizutragen, indem wir unser Modelabel auf den Grundpfeilern der Nachhaltigkeit und der Slow Fashion aufbauen. Der blaue Planet ist unser Zuhause und wir sind verpflichtet, ihn nachhaltig zu schützen und zu erhalten!

NACHHALTIGKEIT KANN AUCH SEXY SEIN!

Sexy und stilvoll

Sexy und stilvoll zu sein ist für uns ein ganzheitliches Lebensgefühl. Sich sexy zu fühlen bedeutet einerseits, seine individuelle Schönheit frei zu zelebrieren und seinen Körper selbstbewusst in feminine Schnitte und Farben zu hüllen. Andererseits beschränkt sich Sexyness nicht auf ein äußeres Erscheinungsbild, sondern ist eine innere Einstellung. Ein umweltfreundliches Konsumverhalten zu entwickeln, Verantwortung zu übernehmen und Aufmerksamkeit schaffen - eine bewusste Haltung ist die neue Kunst des Sexy-Seins!

Nachhaltig

Eine nachhaltige Unternehmensphilosophie zu verfolgen, bedeutet für uns, ein Konzept umzusetzen, das einer ständigen Anpassung und Verbesserung unterzogen wird. Denn Nachhaltigkeit endet nicht bei der Verwendung von umweltfreundlichen Stoffen. Nachhaltigkeit ist viel mehr: von der Schaffung einer wertvollen Bewusstseinsgemeinschaft (unserer Community of Consciousness) bis hin zu wassersparenden Druckmethoden, der Umsetzung von Slow-Fashion-Prozessen, der Verwendung von zertifizierten Materialien und der laufenden Optimierung unserer Firmentransparenz. Hier könnt ihr euch über unsere Bemühungen als Pionier für nachhaltige Mode und einer innovativen Zukunft der Modewelt informieren.